+49 152 133 59 226

Pflegezentrum

PFLEGEZENTRUM – SENIORENRESIDENZ ERANIA – IHRE PROFESSIONELLE BETREUUNG

Sich im Ruhestand wohl und sicher fühlen – davon träumen viele Senioren. Meistens aber stellen sie sich ihren dritten Lebensabschnitt im gut bekannten Lebensumfeld vor und rechnen darauf, dass sie nicht einer ständigen Betreuung rund um die Uhr brauchen werden. Diese ist aber in vielen Fällen notwendig und zwingt die Senioren, sich nach dem geeigneten Pflegezentrum mit komplexer Seniorenpflege umzuschauen.

pflege centrum

WENN STATIONÄRE PFLEGE ZUR NOTWENDIGKEIT WIRD

Senioren, die unter schweren Erkrankungen wie Demenz leiden, sind früher oder später auf vollstationäre Pflege angewiesen. Ihr Gesundheitszustand erfordert meistens nicht nur die Hilfe im hauswirtschaftlichen und pflegerischen Bereich, sondern auch im medizinischen Fachbereich. Die Verbindung von diesen Pflegeleistungen macht eine komplexe Seniorenbetreuung aus, die ein Maximum an Sicherheit bietet und einen großen Arbeitsaufwand der Pflegekräfte beansprucht. Mit stationärer Betreuung rund um die Uhr wird den Senioren ein Raum geschaffen, den dritten Lebensabschnitt möglichst bewusst und sicher zu erleben. Ein großer Wert wird auch auf Lebens- und Wohnkomfort sowie auf psychische und physische Aktivierung der Pflegebedürftigen gelegt, denn geistige Leistungsfähigkeit und Ruhestand schließen sich nicht aus.

 

PFLEGEZENTREN – VOLLPFLEGE IN ALLEN BEREICHEN

Auf komplexe Betreuung können Senioren in spezialisierten Pflegezentren rechnen. Dies können auch professionelle Pflegeheime sein, die für Pflegebedürftige mit jeder Pflegestufe und Erkrankung ausgerichtet sind. Ganztags und nachtsüber kümmern sich um die Bewohner solcher Zentren professionelle Pflegekräfte, medizinische Versorgung ist zu jeder Zeit erhältlich. Die Innenräume von jedem Pflegezentrum werden so geplant, um den körperlich behinderten Senioren die maximale Bewegungssicherheit zu gewährleisten. Die permanente Rufbereitschaft lässt dagegen das Selbstgefährdungsrisiko geistig verwirrter Senioren eliminieren. Im Pflegezentrum können auch Senioren auf umfassende Diagnostik und ständige Betreuung des Facharztes rechnen, was ein Garant für psychischen Komfort ist. Andere Pflegeformen wie teilstationäre Pflege oder 24h-Betreuung zu Hause bieten diese Vorteile nicht, sind aber dafür etwas günstiger als die deutschen Altenheime.

 

ERANIA – IHR PFLEGEZENTRUM IN POLEN

Ein Pflegezentrum, das eine komplexe Seniorenbetreuung rund um die Uhr zu attraktiven Preisen bietet, ist Erania. Unsere Residenz für ältere Menschen ist malerisch gelegen, abseits vom Straßenlärm und Menschendrang. Inmitten von Natur und ganz in der Nähe von der Ostsee. Diese höchst attraktive Lage harmoniert mit der Inneneinrichtung und Ausstattung unseres Altenheims, die auf dem höchsten Niveau steht. Nicht anders konnte es mit unseren Pflegeleistungen sein, die durch ein professionell ausgebildetes und engagiertes Personal erbracht werden. Bei uns wird nur Deutsch gesprochen und die persönlichen Bedürfnisse jedes Seniors sind entscheidend bei der Planung des Pflegeaufwands. Somit bieten wir ein sicheres, komfortables und angenehmes Zuhause für den dritten Lebensabschnitt der Senioren aus Deutschland.

Die pflegerischen Tätigkeiten sowie medizinische Versorgung über Tag und Nacht sind ein Muss für viele Senioren, die ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verloren haben. Diese Pflegeleistungen müssen aber durch ein hoch qualifiziertes Personal erbracht werden, das im Notfall auch medizinische Hilfe leisten kann bzw. darf. Im Pflegezentrum Erania steht es auf der Tagesordnung.