promo-bg

Pflege mit herzen

IMG_0624

Seniorenpflege mit Herz – Seniorenresidenz Erania – Ihre professionelle Betreuung

Wenn man in fortgeschrittenem Lebensalter oder bei schwerer Krankheit mal pflegebedürftig wird, dann möchte man professionell und gleichzeitig liebevoll betreut werden. Viele deutsche Pflegeheime und Pflegeeinrichtungen kämpfen mit Personalproblemen, so bleibt für Individualität wenig Raum. Was tun, wenn das Leben allein zu schwierig geworden ist?

Seniorenpflege mit Herz

Viele Senioren machen sich auf den Weg in ein Heim, wenn Sie den Alltag allein nicht mehr bewältigen können. Eine individuelle Pflege ist jedoch in den meisten Pflegeeinrichtungen nicht wirklich durchführbar. Individuelle Pflege bedeutet nicht nur Hilfe bei der Körperpflege, Verabreichung von Medikamenten und Hilfe bei der Ernährung, es bedeutet auch ein wenig Zeit zu haben, um auf andere Dinge einzugehen. Zeit für ein Gespräch an nicht so guten Tagen oder einfach mal ein kurzer Spaziergang durch den Park in Begleitung. Enge Zeitpläne und Personalnot in deutschen Heimen lassen dies meist nicht zu. Aber es gibt passende Alternativen für Senioren.

Liebevolle Individuelle Seniorenbetreuung

In Seniorenheimen und Seniorenresidenzen im Ausland finden sich oft andere Strukturen. Für weniger Geld können Pflegebedürftige häufig viel umfangreichere Leistungen in Anspruch nehmen als in Deutschland. Hier gibt es auch aus kultureller Sicht noch viele Vorteile. In osteuropäischen und beispielsweise asiatischen Kulturen, wird Senioren meist noch viel mehr Respekt entgegen gebracht. Dies spiegelt sich auch in einer liebevollen und gleichzeitig kompetenten Pflege in den Einrichtungen wieder.

Professionelle 24h-Betreuung in Polen

Eine gute Option für die Versorgung im Alter sind Seniorenresidenzen bzw. eine 24h-Betreuung in Polen. Bei Erania können Senioren eine der verschiedenen Betreuungsformen wählen. Mit rund 170 Plätzen und 15 Appartements gehört unsere Seniorenresidenz zu den modernsten in Polen. Angehörige und Besucher können bei Bedarf sogar in einem Hotel untergebracht werden.

Ob Betreutes Wohnen oder ein Platz auf der Pflegestation, wir kümmern uns liebevoll und mit professionellem Engagement um die Belange unserer Bewohner. Das kompetente Erania Pflegepersonal ist zweisprachig und spricht Deutsch und Polnisch und auch die medizinische Betreuung durch Ärzte und Physiotherapeuten ist bei Erania gesichert. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und deshalb bieten wir den Bewohnern eine große Palette an Leistungen an. Die Zimmer im Pflegebereich sind hell, freundlich und sehr modern mit TV ausgestattet und rollstuhlgerecht eingerichtet. Zu den weiteren Serviceleistungen der Seniorenresidenz Erania gehören auch:

Und noch einiges mehr, was Ihnen den Aufenthalt bei uns schöner, angenehmer und vor allem abwechslungsreicher gestalten kann. Die schöne Umgebung und die ideale Lage der Erania Seniorenresidenz an der polnischen Ostseeküste, sind ebenfalls Faktoren, welche zu mehr Lebensqualität und Wohlfühlen beitragen können.

Bei Erania sind alle herzlich willkommen, die auf eine gute Betreuung, auf eine liebevolle Pflege und ein ganzheitliches Pflegekonzept Wert legen. Die Erania Seniorenresidenz in Polen steht für Pflege mit Herz!