+49 152 133 59 226

Referenzen

Sehr schönes Haus, professionelle Betreuung auf einem sehr hohen Niveau, freundliches Personal, günstige Zimmer für die Angehörigen, gutes Essen, sehr sauber und gepflegt. Dieses Haus hat wirklich 5 Sterne verdient und ist sehr zu empfehlen!

Sarah Dillschneider

Einfach ein super Haus, wir sind rundum zufrieden und wissen unsere Mutter gut aufgehoben.

Marita Zeitler

Seit dem 2.04.2016 befinde ich mich in der Residenz Erania. Ich hatte mir nach 5 Tagen Probewohnen dieses Heim ausgesucht. Meine Erwartungen haben sich erfüllt und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich bewohne ein sehr schönes Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt mir meine Wünsche, soweit es möglich ist. Ich bin hier glücklich und zufrieden und hoffe in diesem Haus für immer bleiben zu können.

Ursula Müller

Meine Frau liegt seit September 2016 im Pflegeheim Erania. Hier in Deutschland konnte ich das Pflegeheim vom Roten Kreuz nicht bezahlen. Mir blieb die Alternative ins Ausland und so bin ich durchs Internet auf das Erania Pflegeheim gekommen. Die Pflege im Heim Erania ist sehr gut und bedeutend besser als hier in Deutschland,wovon ich mich persönlich überzeugt habe. Für meine Frau wird alles erdenkliche getan und ich bin froh, dass sie in Erania untergekommen ist. Ich kann das Heim wirklich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Karl-Heinz Mlotek

Ich war sehr skeptisch, als mein Bruder zu mir sagte, er hat ein Pflegeheim für unsere Eltern in Polen gefunden. Daraufhin bin ich mit meiner Mama hingefahren, um uns vor Ort ein Bild zu machen. Meine Eltern wohnen seit Dezember 2016 in einer 2 Raum-Wohnung mit betreuten Wohnen und sind einfach begeistert und fühlen sich sehr wohl. Das Personal kümmert sich liebevoll um die älteren Menschen und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Da wir die Seniorenresidenz Erania im Internet gefunden haben, kann ich nur sagen, dass sie genauso ist, wie sie beschrieben wurde. Mein Vater ist ein sehr kritischer Mensch und er sagte, wenn die Menschen wüßten, wie schön es hier ist, wären die Kapazitäten schon längst ausgeschöpft.

Karola Redeker

Die Pflegeeinrichtung verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Mein Vater ist gehbehindert und an den Rollstuhl gebunden, daher ist es mir sehr wichtig ,dass die gesamte Seniorenresidenz behindertengerecht ist. Stolperfallen oder andere Hindernisse, sind deswegen nicht vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute Deutschkentnisse. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und auch die Hygiene und Sauberkeit ist vorbildlich. Die Pflegequalität, die Wärme und häusliche Atmosphäre ist oberstes Gebot in der Seniorenresidenz Erania. Ich bin glücklich ,dass mein Vater in dieser Seniorenresindez untergebracht ist und dort sein restliches Leben verbringen darf.Da er sich dort sehr wohlfühlt und man sieht ,dass er glücklich ist, empfehle ich jedem diese Seniorenresidenz.

Goletz Eva